Zum Hauptinhalt springen

Offizieller Bettenlieferant

Wir sind stolz darauf, bekannt geben zu können, dass DUXIANA der offizielle Bettenlieferant des Tottenham Hotspur Football Club geworden ist. Tottenham Hotspur hat sich für das DUX Bett entschieden, da sie der Meinung sind, dass unsere Produkte mehr als nur ein Bett sind, sondern vielmehr ein Schlafsystem und ein Mittel zum Wohlbefinden.

Ein Angebot für One Hotspur-Mitglieder

Genießen Sie Komfort wie ein Spieler von Tottenham Hotspur
 

15 % Rabatt für One Hotspur-Mitglieder auf die DUXIANA Kollektion 

Kontaktieren Sie uns

Eine himmlische Verbindung

Zwei legendäre Marken mit einer langen Geschichte, die sich auf Gesundheit und Wohlbefinden konzentrieren und sich der Nachhaltigkeit verschrieben haben, kommen zusammen. Wir freuen uns auf eine langjährige Zusammenarbeit in vielen anderen Bereichen außerhalb des Schlafs, um gemeinsam Großes zu leisten. Aber natürlich liegt unser Hauptaugenmerk darauf, unseren Teil dazu beizutragen, dieses großartige Team zu unterstützen und zu verbessern.

Tottenham Hotspur

– 139 Jahre Geschichte in der English Football League
– Gesunden, aktiven Lebensstil fördern
– Nachhaltigkeit
– Reduzierung des CO2-Fußabdrucks, einschließlich des Anbaus von eigenem Gemüse
– Programm „Mind, Body und Spurs“


„Wir freuen uns, Duxiana in unsere wachsende Familie von Lieferanten aufzunehmen. Duxiana hat eine lange Tradition in der Entwicklung und Herstellung der besten Schlafsysteme, die zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden beitragen. Wir freuen uns darauf, die Produkte von Duxiana in unserer Spielerunterkunft The Lodge einzusetzen.“

– Fran Jones, Partnerships Director bei Tottenham Hotspur

DUXIANA

– 96 Jahre Qualität, Innovation und Handwerkskunst
– Förderung eines gesunden Schlafs
– Nachhaltigkeit
– Komfort
– Verringerung des CO2-Fußabdrucks
– Gesundheit und Wohlbefinden


„Ich bin sehr stolz darauf, dass unsere Marke zum offiziellen Bettenlieferanten des Tottenham Hotspur Football Club ernannt wurde. Als sich die Gelegenheit bot, mit einer so großartigen globalen Marke zusammenzuarbeiten, die den gleichen Schwerpunkt auf Gesundheit und Wohlbefinden durch Schlaf legt und das gleiche Engagement für Nachhaltigkeit besitzt wie wir, fiel uns die Entscheidung sehr leicht. Wir freuen uns jetzt darauf, mit dem Club zusammenzuarbeiten und unseren Teil dazu beizutragen, dem Team zu vielen Erfolgen zu verhelfen!“

– Henrik Ljung, CEO von DUXIANA

Gesundheit und Wohlbefinden bei Tottenham Hotspur

„Das DUX Bett ist das beste auf dem Markt, und hier bei Tottenham Hotspur sind wir ständig bestrebt, die Einrichtungen und Produkte zu verbessern, die wir unseren Spielern anbieten. Das DUX Bett ist mehr als nur ein Bett – sein vollständig anpassbares System ist ein zentrales Instrument, das unseren Spielern hilft, sich optimal zu erholen, wobei der Schlaf eine entscheidende Rolle spielt. Das DUX Bett hat die Fähigkeit der Spieler, sich an ihren strengen Zeitplan anzupassen, seit es in unserer hochmodernen Lodge-Einrichtung eingeführt wurde, weiter verbessert."

– Geoff Scott, Leiter Sportmedizin & Sportwissenschaften, Tottenham Hotspur

Erfahren Sie, warum Schlafen ein Materialsport ist

Der Begriff Materialsport definiert einen Sport, bei dem die Qualität der Ausrüstung (des Materials, der Konfiguration/des Materialmixes) bestimmend und entscheidend für das Ergebnis sein kann. Je besser das Material ist, das man in diesem Sport einsetzt, desto besser fällt die Leistung aus. Dasselbe trifft auf unsere Betten zu, bei denen die Materialien, die Konfiguration und das Design entscheidend dafür sind, wie hoch ihr Komforterlebnis und Ihre Schlafqualität sind.

Erfahren Sie mehr dazu hier

Schlafwissenschaft

Ihr Tiefschlaf ist unser Ziel

Wir nehmen Schlaf ernst. Wir erforschen ihn. Wir messen ihn. Wir untersuchen jeden Aspekt. Die DUX High-Performance-Schlaf-Systeme sind das Ergebnis von über 90 Jahren Forschung und Entwicklung. Unsere Produkte bieten ein konkurrenzloses Maß an ergonomischer Unterstützung, damit Sie einen qualitativ hochwertigen Schlaf genießen können.

Erfahren Sie mehr über unsere Schlafwissenschaft

Unser umweltbewusster Ansatz

Wir treffen eine verantwortungsvolle Wahl

Das innovative Design des DUX Bettes besteht aus anpassbaren Komponenten. Fast jedes Teil ist austauschbar, manche ermöglichen sogar ein Upgrade. Die Idee hinter dem wandelbaren Design ist, dass das DUX Bett das letzte Bett sein könnte, welches Sie jemals benötigen werden. Hochwertigste Materialien in Kombination mit unserer fast 100-jährigen Erfahrung schwedischer Handwerkskunst ergeben ein Bett, das auf Langlebigkeit ausgelegt ist. Einfach ausgedrückt: Umso länger sie halten, umso weniger Betten landen auf Mülldeponien.

Mehr über unsere Nachhaltigkeitsarbeit erfahren